Podcast Nachspielzeit logo

Podcast Nachspielzeit

144 Titel verfügbar

Unsere App ist in den offiziellen Stores verfügbar!

Jetzt herunterladen

    #143 … Mit Flo von der Regionalliga Nordost zur WM 2026 🤠

    Jetzt in der App abspielen

    00:53:00

    #143 … Mit Flo von der Regionalliga Nordost zur WM 2026 🤠Heute war unser guter Freund Flo vom Stadiontalk zu Gast. Wir haben seine Wunden der verlorenen Relegation von Lok Leipzig gegen die Würzburger Kickers versorgt, und durften an seiner Vorfreude auf die kommende WM 2026 in Mexiko, USA und Kanada teilhaben.Sein WM Tipp ist, wie auch der von Buzzi, Portugal. Lassen wir uns mal überraschen, wer dann am Ende des Turniers den schönsten Pokal der Fußballwelt in den Himmel strecken und mit nach Hause nehmen darf.Wie hat Euch unser Podcast gefallen? Schickt uns gerne eine E-Mail an: [email protected]üße Flo & Wolfgangwww.podcast-nachspielzeit.de

    #142 … VW-Tieferlegung - Made in Paderborn 😉

    Jetzt in der App abspielen

    00:44:23

    #142 … VW Tieferlegung - Made in Paderborn 😉Der SC Paderborn steigt nach zwei guten Relegationsspielen in die Bundesliga auf, und schickt den VFL Wolfsburg in die 2. Liga. Herzlichen Glückwunsch & Danke. Ebenfalls gratulieren wir Dieter Hecking zum Double. Das muss ihm erstmal einer nachmachen, zweimal hintereinander mit zwei Vereinen aus der Bundesliga abzusteigen - Chapeau!Greuther Fürth hat die Relegation eine Etage tiefer gegen RW Essen erfolgreich gespielt, und bleibt der 2. Liga erhalten. Wobei wir lieber RW mit dem tollen Stadion und der tollen Atmosphäre in Liga 2 gesehen hätten. Das DFB Pokalfinale hat der FC Bayern Hattrick Kane mit 3:0 gegen VfB Stuttgart gewonnen.Wir freuen uns auf eine wohlverdiente Sommerpause und freuen uns darauf, wenn es im August wieder losgeht mit Bundeliga 1, 2 und 3 😉Wie hat Euch unser Podcast gefallen? Schickt uns gerne eine E-Mail an: [email protected]üße Buzzi & Wolfgangwww.podcast-nachspielzeit.de 

    #141 … Estamos volviendo 😎

    Jetzt in der App abspielen

    01:23:09

    #141 … Estamos volviendo 😎Estamos volviendo - prometido, und „Nada de gracias, Alberto“ in Frankfurt.Danke 1860 für ne legendäre Meisterfeier auf dem Marienplatz, Gratulation SV Elversberg zum Aufstieg, SC Paderborn viel Glück im Relegationsspiel, und auch dem Greuther Fürth, auch wenn wir RW Essen die Daumen drücken, viel Erfolg.Julian Nagelsmann hat mal wieder gezeigt, dass er nicht das Format hat, für das Amt eines Nationaltrainers.Wie hat Euch unser Podcast gefallen? Schickt uns gerne eine E-Mail an: [email protected]üßeBuzzi & Wolfgangwww.podcast-nachspielzeit.de

    #140 … Es ist angerichtet, für ein spannendes Saisonfinale 😎

    Jetzt in der App abspielen

    00:51:04

    #140 … Es ist angerichtet, für ein spannendes Saisonfinale 😎Spannender kanns ja kaum werden. In der Bundesliga stehen am letzten Spieltag der VfL Wolfsburg, FC Heidenheim und der FC St. Pauli punktgleich auf den letzten 3 Tabellenplätzen, und spielen am nächsten Samstag um den Relegationsplatz. Im oberen Tabellendrittel werden „nur“ noch die Plätze für Europa ausgespielt.In der 2. Liga ist es ebenfalls noch mächtig spannend. Wer folgt dem FC Schalke 04 direkt ins Oberhaus, wer steigt mit Preußen Münster direkt ab, und wer darf jeweils in die Relegation. Wir werden berichten.  Wie hat Euch unser Podcast gefallen? Schickt uns gerne eine E-Mail an: [email protected]üßeBuzzi & Wolfgangwww.podcast-nachspielzeit.de

    #139 … Glück Auf, Schalke 04 & viel Glück Heidenheim 😎

    Jetzt in der App abspielen

    00:35:34

    #139 … Glück Auf, Schalke 04 & viel Glück Heidenheim 😎Glück auf, Schalke 04, und willkommen zurück in der Fußball Bundesliga. Durch einen knappen 1:0 Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf, und aufgrund der restlichen Spielergebnisse, steht Schake 04 als Aufsteiger und Meister der 2. Liga fest – Herzlichen Glückwunsch! Der zweite Aufstieg- und Relegationsplatz ist weiter hart umkämpft, und im Tabellenkeller ist ebenfalls noch alles möglich.In der Bundesliga haben der FSV Mainz, Borussia Mönchengladbach, der HSV und Union Berlin den Klassenerhalt perfekt gemacht. Auch der 1. FC Köln ist aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz quasi gerettet. Aber ab Tabellenplatz 15 kann es noch jeden Verein erwischen, den Gang in die 2. Liga anzutreten.Wie hat Euch unser Podcast gefallen? Schickt uns gerne eine E-Mail an: [email protected]üßeBuzzi & Wolfgangwww.podcast-nachspielzeit.de

    #138 … Wer steigt auf? Wer steigt ab? 😎

    Jetzt in der App abspielen

    00:45:16

    #138 … Wer steigt auf? Wer steigt ab? 😎Borussia Dortmund kann für die Champions League planen, RB Leipzig und VfB Stuttgart, kämpfen um die restlichen 2 Plätze. Im Tabellenkeller bleibt es weiter spannend, da bis auf den 1. FC Heidenheim kein Team in der Verlosung um den Abstieg einen Dreier einfahren konnte. Ärger um die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung gab es natürlich auch mal wieder, hört rein, wie unsere Meinung dazu ist.Der FC Schalke 04 hat mit einem guten und verdienten Auswärtssieg, im direkten Vergleich beim SC Paderborn, das Tor zur Bundesliga sehr weit aufgestoßen, und könnten am nächsten Wochenende den Aufstieg in die Bundesliga perfekt machen. Wie hat Euch unser Podcast gefallen? Schickt uns gerne eine E-Mail an: [email protected]üßeBuzzi & Wolfgangwww.podcast-nachspielzeit.de

    #137 … Derby im Norden, Meisterschaft im Süden 😎

    Jetzt in der App abspielen

    00:57:25

    #137 … Derby im Norden, Meisterschaft im Süden 😎In der Bundesliga ist ein spannender Meisterschaftskampf vorzeitig beendet, und die Schale wandert ein weiteres Mal in die Vitrine von Bayern München. Herzlichen Glückwunsch. Werder Bremen gewinnt das Derby gegen den HSV und der VfL Wolfsburg kann doch noch gewinnen.Die 2. Liga bleibt es weiter spannend. FC Schalke setzt sich zwar durch den Heimsieg gegen Preußen Münster ein wenig oben ab, aber Paderborn, SV Elversberg und auch Hannover 96 schnuppern noch am Aufstieg in die Bundesliga. Im Tabellenkeller wird’s end für Preußen Münster, auch aufgrund des sehr schweren Restprogramms. Aber auch für Fortuna Düsseldorf und Eintracht Braunschweig sieht es nicht gut aus, da hier die Formkurve nach unten geht.Wie hat Euch unser Podcast gefallen? Schickt uns gerne eine E-Mail an: [email protected]üßeBuzzi & Wolfgangwww.podcast-nachspielzeit.de

    #136 … Ende in Düsseldorf und aus für Steffen Baumgart😉

    Jetzt in der App abspielen

    01:07:06

    #136 … Ende in Düsseldorf und aus für Steffen Baumgart😉Alles ist möglich in unserer Fußballwelt. Auf- und Abstieg, aus und in die Bundesliga, Vertragsverlängerung mit einer sofortigen Ausstiegsklausel und auch Frauen auf der Trainerbank. In Düsseldorf geht der Anfang und Ende kommt, FC Schalke gewinnt und bleibt Tabellenführer - Ach, wie schön ist unsere Fußballwelt.Wie hat Euch unser Podcast gefallen? Schickt uns gerne eine E-Mail an: [email protected]üßeBuzzi & Wolfgangwww.podcast-nachspielzeit.de

    #136 … Ende in Düsseldorf und aus für Steffen Baumgart😉

    Jetzt in der App abspielen

    01:07:06

    #136 … Ende in Düsseldorf und aus für Steffen Baumgart😉Alles ist möglich in unserer Fußballwelt. Auf- und Abstieg, aus und in die Bundesliga, Vertragsverlängerung mit einer sofortigen Ausstiegsklausel und auch Frauen auf der Trainerbank. In Düsseldorf geht der Anfang und Ende kommt, FC Schalke gewinnt und bleibt Tabellenführer - Ach, wie schön ist unsere Fußballwelt.Wie hat Euch unser Podcast gefallen? Schickt uns gerne eine E-Mail an: [email protected]üßeBuzzi & Wolfgangwww.podcast-nachspielzeit.de

    #135 … Spiel Satz Sieg Vizekusen😉

    Jetzt in der App abspielen

    01:09:55

    #135 … Spiel Satz Sieg Vizekusen😉Nach der letzten Länderspielpause vor der WM 2026 geht’s in den Ligen in die heiße Schlussphase der Saison. Die Meisterschaft in der Bundesliga ist längst entschieden, reichlich Spannung dafür im Abstiegskampf. Wie auch in der 2. Liga, wo im Auf- und Abstieg noch alles offen ist. Wie hat Euch unser Podcast gefallen? Schickt uns gerne eine E-Mail an: [email protected]üßeBuzzi & Wolfgangwww.podcast-nachspielzeit.de