Ich guck nur 2. Liga und bin depressiv – DGIG + 1 mit Mitti #80
01:59:36
Derbysieger-Vibes noch im Kopf – und dann Nürnberg wie ein kalter Waschlappen ins Gesicht. 0:3, wenig Haltung, noch weniger Zugriff.Wir sprechen drüber, warum dieser Kader wirkt, als würden ihm ein paar Jahre Lebenserfahrung oder ein Mentalcoach fehlen. Dazu: Länderspielpause, Blick nach vorne und die Frage, wie dieser FCK in zwei Wochen zurückkommt.Und weil das alleine noch nicht reicht: DGIG + 1. Mitti vom „90+6“-Podcast ist am Start und bringt alles mit, was diese Folge braucht. Wir klären, warum er erst bei richtig Drama mit Atzen Miro vor die Tür geht, wie man Weihnachts-Familiendramen in einer Podcastfolge auflöst und warum wir hier sowieso über alles reden dürfen, worüber wir wollen.Außerdem im Programm: die nächste Bestrafung fürs Tippspiel (Spoiler: es wird unangenehm).Kurz gesagt: Zwischen Frust, Fachgespräch und völliger Eskalation ist alles dabei. Ist ja auch Zeit dafür!HIER geht es zum YouTube Kanal von »Dummgebabbelt is glei«: @dgigpod Folg »Dummgebabbelt is glei« auf Instagram: dummgebabbeltpodcast Und final gehts hier zu unserem Whatsapp-Kanal Alles andere findet ihr wie immer auf linktr.ee/DGIGHOSTS: David, René und Jonas