Immer Hertha – Mit Vollbruch in den Umbruch

00:28:49
Hertha BSC verliert 1:6 in Bielefeld und schlittert mit dem Ende der Saison nochmal in eine handfeste Krise. Obwohl es auf dem Papier die beste Spielzeit der aktuellen Berliner Zweitligaperiode war, endet sie auf einem stimmungstechnischen Nullpunkt.Wie die Spieler auf den Wutausbruch des Gästeblocks reagierten? Und wie die neue Diskussion um Trainer Stefan Leitl läuft? Darüber sprechen die Morgenpost-Sportredakteure Paul Gorgas und Nelis Heidemann in der neuen Folge des „Immer Hertha“-Podcasts.Außerdem geht’s um das Dilemma des Peter Görlich, die unglaubliche Standardschwäche, einen Ausblick auf die Sommerpause und zwei grobe Fehleinschätzungen im Community-Tippspiel.Viel Spaß beim Reinhören!Mehr zum Thema:Hertha-Noten: Siebenmal die Fünf bei der Abreibung in BielefeldWeber über Konsequenzen: „Du kannst jetzt nicht einfach sagen: ‚Da war nichts‘“Nach der Blamage in Bielefeld: Hertha-Fans fordern Leitl-Rauswurf1:6! Herthas Saison endet mit krachendem Debakel in Bielefeld


