VfB Lübeck logo

VfB Lübeck

110 Titel verfügbar

Unsere App ist in den offiziellen Stores verfügbar!

Jetzt herunterladen

Download on the App StoreGet it on Google Play

    Karriereweg mit Hindernissen: Ersin Zehir über seine Aufstiegsträume mit dem SV Meppen

    Jetzt in der App abspielen

    00:51:12

    Er war im Sommer 2025 einer von neun Neuzugängen beim SV Meppen: Ersin Zehir. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselte vom Regionalligakonkurrenten Eintracht Norderstedt ins Emsland. In der neuesten Folge von „Rasenschnack – Dein SV Meppen Podcast“ erzählt Zehir, welcher Trainer ihn vor acht Jahren beim FC St. Pauli förderte und zum Zweitligaprofi machte, wie es nach seiner Leihe zum damaligen Drittligisten VfB Lübeck zu seinem lukrativen Wechsel in die Türkei kam, warum es bei Antalyaspor unter Coach Nuri Sahin und an der Seite von Ömer Toprak nicht klappte und wie es sich anfühlte, monatelang vereinslos zu sein, bevor er für ein halbes Jahr in die Regionalliga Südwest zu Eintracht Trier ging. Welche Rolle spielte der ehemalige Norderstedt-Coach und jetzige Sportliche Leiter des SV Meppen, Olufemi Smith, bei seinem Wechsel nach Meppen? Warum bezeichnet sich Zehir selbst als Straßenkicker? Hat das Aufwachsen in einem sozialen Brennpunkt in Lübeck Einfluss auf seinen Weg als Fußballer gehabt? Und bedeutet der SV Meppen für ihn die letzte Ausfahrt in Sachen Profifußball? Im Gespräch mit Emslandsportredakteur Dieter Kremer erklärt Zehir seine Rolle im System des SV Meppen, wie die Aufgabenverteilung mit Erik Zenga aussieht und wie präsent das Thema Meisterschaft und Aufstieg in der Kabine ist. Zu Beginn spricht der gebürtige Lübecker in „Rasenschnack“ über das Aus im Viertelfinale des Niedersachsenpokals in Oldenburg. Auch auf seine erstmalige Rückkehr vier Tage später nach Norderstedt geht er ein. In dem Podcast kommen zudem Zehirs Teamkollegen Luis Sprekelmeyer und Thorben Deters sowie der Sportliche Leiter Olufemi Smith zu Wort. Auch Lars Huxsohl, Ex-Mitspieler in Norderstedt und früher beim SVM, spricht über ihn.

    Späte Qual im Pokal doch in der Liga genial

    Jetzt in der App abspielen

    01:19:42

    Themen sind heute der Spieltag 10 und 11 in der Regionalliga Nord gegen Phönix Lübeck und Eintracht Norderstedt (und ein bisschen Werder II) und das Landespokal Viertelfinale beim VfB Oldenburg Spieltag 4 und 5 der Frauen gegen Warbeyen und Borussia Mönchengladbach Abschließend reden wir auch wieder über die Schiedsrichterleistung

    Julian Ulbricht: „Eine meiner besten Lebenserfahrungen”

    Jetzt in der App abspielen

    00:36:32

    Nicht nur in der Sommervorbereitung, sondern auch in den ersten Spielen in der Fußball-Regionalliga Nord trifft Julian Ulbricht wie am Fließband. Der Stürmer des SV Meppen, der zu dieser Saison von der Reserve des FC St. Pauli ins Emsland wechselte, machte bisher zehn Tore in neun Spielen und führt damit die Torschützenliste. In „Rasenschnack - Dein SV Meppen Podcast” spricht der 26-jährige Angreifer über seine ersten Monate beim SVM, seine Beziehung zu seinem Vater Klaus Ulbricht - selbst früher Fußballprofi - und über seine starke Torquote zu Beginn der Saison. Zudem ist der Dreierpack gegen den SSV Jeddeloh II plus der Moment bei der Auswechslung, als das Publikum Ulbrichts Leistung mit stehenden Ovationen würdigte, Thema im Podcast. „Es war ein Supergefühl. Ich hatte schon ein bisschen Gänsehaut. Es sind diese kleinen Momente, an die man sich erinnern wird”, sagt der Meppener Stürmer. Darüber hinaus wirft Ulbricht einen Blick zurück auf seine bisherige Karriere. Von der Jugend der Kiezkicker über den Hamburger SV und den 1. FC Phönix Lübeck verschlug es den Hanseaten 2021 nach Kanada, womit er sich einen Traum erfüllte. „Mit Fußball kannst du nebenbei auch die Welt sehen. Es hat mich gereizt”, sagt Ulbricht. Nach eineinhalb Jahren kehrte er nach Deutschland zurück - wegen fehlender Spielzeiten. Die Zeit in Kanada wolle er aber nicht missen. „Ich bereue nichts. Es war eine der besten Lebenserfahrungen, die ich gemacht habe. Ich würde jedem raten, einmal im Ausland zu spielen”, sagt Ulbricht. Zurück in der Heimat kickte wieder für seinen Jugendverein. Warum er die U23 der Kiezkicker dann verließ und nach Meppen wechselte, erklärt er ebenfalls im NOZ-Podcast. „Ich habe den Sprung nach oben nicht geschafft. Ich wollte aber nicht mehr jahrelang bei einer U23 spielen”, sagt der 26-Jährige. „Ich habe auch Ziele und Ambitionen. Ich möchte definitiv noch einige Jahre im Profibereich spielen und es am besten schon in diesem Jahr mit dem Aufstieg verwirklichen. Dafür arbeiten wir hart.” Zudem ist er sich sicher, dass die Meppener Serie gegen seinen ehemaligen Verein aus Lübeck am Samstag, 20. September 2025, um 14 Uhr weitergeht und fiebert dem Pokalkracher beim VfB Oldenburg am Dienstag, 23. September 2025, um 18.30 Uhr entgegen. Er sich der Bedeutung des Duells bewusst - auch für die Fans. „Für sie ist es ein cooles, geiles, wichtiges Spiel. Deswegen werden wir alles daran setzen, in die nächste Runde einzuziehen.”

    #54 Martin Przondziono | 38 Jahre Profifußball: Spieler, Chefscout, Sportchef

    Jetzt in der App abspielen

    01:12:51

    In dieser Folge begrüßen wir einen Mann, der den Fußball aus nahezu jeder Perspektive erlebt hat: Martin Przondziono. Über 300 Spiele in der 3. Liga, rund 100 Tore und knapp 30 Einsätze in der 2. Bundesliga – als Spieler prägen ihn Stationen bei Werder Bremen, dem 1. FC Nürnberg, dem VfL Osnabrück, Preußen Münster und dem VfB Lübeck. Doch Martins Weg geht weit über das Spielfeld hinaus: Als Head of Scouting arbeitet er für den 1. FC Nürnberg und Hannover 96, ehe er beim SC Paderborn die sportliche Verantwortung übernimmt – inklusive Aufstieg in die Bundesliga. Später zieht es ihn in die internationale Fußballwelt: als Head of Football & Development bei Capelli, als Berater für Vereine weltweit und heute als Sports Director von Dare2Dream Sportmanagement, wo er den Fokus auf die Nachwuchsförderung in Nigeria legt. Wir sprechen über prägende Momente als Spieler, die Reise als Verantwortlicher, den Aufstieg mit Paderborn, globale Fußballnetzwerke und die Chancen für Talente in Afrika. Außerdem geht es um Familie, persönliche Werte und den Blick auf die Zukunft des Spiels. Ein Gespräch über Erfahrung, Entwicklung und die Leidenschaft, mit der Martin Przondziono seit über 35 Jahren den Fußball lebt. https://www.instagram.com/vereins.visionaere/ Email: [email protected]

    Thorben Deters: „Ich wollte nicht nur Trainingsweltmeister sein”

    Jetzt in der App abspielen

    00:59:11

    Viele Fans haben sich gewünscht, dass Thorben Deters in seiner Karriere noch einmal seine Fußballschuhe für den SV Meppen schnürt. In diesem Sommer ist dieser Wunsch schließlich in Erfüllung gegangen. Der gebürtige Emsländer kehrte nach sechseinhalb Jahren zum SVM in die Regionalliga Nord zurück. In den ersten vier Spielen stand der Offensivspieler immer in der Startelf, war aber noch an keinem Meppener Tor direkt beteiligt. Seine ersten Einsätze für den SVM nach seiner Rückkehr ordnete Deters in der 46. Folge von „Rasenschnack - Dein SV Meppen Podcast” sehr reflektiert ein. „Das letzte halbe Jahr in Münster war echt nicht gut. Das hat viel mit mir gemacht”, sagte Deters, der an einer langwierigen Schulterverletzung laborierte. „Zudem wurde mir schon im Februar gesagt, dass ich im Verein keine Rolle mehr spiele - obwohl ich mir im Training immer den Arsch aufgerissen habe”, sprach er von einer sehr intensiven Zeit. In Meppen habe er nun den Spaß am Fußball wiedergefunden. „Ich merke, dass ich so langsam wieder in einen Spielrhythmus hineinkomme, was für jeden Spieler enorm wichtig ist. Mir tut jede Minute im Trikot vom SV Meppen gut. Aber ich muss mir selbst auch Zeit geben“, will Deters nichts erzwingen und sich seine Leichtigkeit wieder zurückerarbeiten. Zudem spricht der Meppener trotz der Derbyniederlage gegen den VfB Oldenburg von einem ordentlichen Saisonstart, erklärt, warum jetzt der Zeitpunkt gekommen war, nach Meppen zurückzukehren, und warum er im Januar 2019 den Verein verließ. „Ich habe eine super Wintervorbereitung gespielt und in den Testspielen getroffen. Wir hatten das erste Spiel an der Bremer in Brücke in Osnabrück.” Für dieses Spiel habe er die komplette Vorbereitung Vollgas gegeben. „Ich saß 90 Minuten auf der Bank, wir haben das Spiel verloren. Ich war stinksauer.” Auf einmal sei das Angebot aus Düsseldorf gekommen. „Es war dann vielleicht auch ein bisschen eine emotionale Entscheidung, weil mich die Nicht-Einwechslung in Osnabrück schon sehr getroffen hat. Aber ich wollte Fußball spielen und in der Mannschaft nicht nur Trainingsweltmeister sein.” Außerdem spricht er darüber, wie ihn seine Stationen in Düsseldorf, Lüneburg, Lübeck und Münster geprägt haben, welcher Aufstieg sein schönster war, wie er sein Zweitliga-Debüt vor 57.000 Zuschauern im Hamburger Volksparkstadion erlebt hat und wann er seine Kumpels aus Schwefingen anlässlich seines 30. Geburtstags noch zum „Treppe fegen” einlädt.

    Nackt aufm Zaun - Folge 57

    Jetzt in der App abspielen

    01:14:54

    Man muss die Tests feiern wie sie fallen – und der VfL tat es! Siege gegen Bersenbrück und Bremen, der Konkurrenzkampf nimmt auf vielen Positionen Fahrt auf. Warum Jojo den vereinseigenen Stream gegen Bremen trotzdem nicht genießen konnte und wie Matthis sich jetzt die Startelf vorstellt, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem fordern wir infolge von Jojos Spielbericht aus Tirol (WSG vs. LASK) ein internationales Klatschpappen-Verbot und einen Transfer des Trommlers vom LASK zum VfL. Matthis hat sich Lübeck gegen Darmstadt angeschaut, wir diskutieren die Regionalliga-Reform und erinnern uns nach der Wiesbadener Po-Parade an einen nackten Hannoveraner in Osnabrück. Eine gut bestückte Folge!

    #129 FCN-Sieg & Lübeck im Blick

    Jetzt in der App abspielen

    00:41:19

    Zwei Spiele, sechs Punkte - yes! Wir freuen uns über unseren Start und blicken schon auf unser Match im DFB-Pokal beim VfB Lübeck voraus. Mit Stadionsprecher Asmus, der uns viele Details über die Lohmühle erzählt - und uns Tipps für Kneipen usw. in Lübeck gibt. Ach ja - stimmt, 2002 gab es schon Euro und keine Mark mehr ;-) Folgt uns gerne bei Spotify, Apple Podcasts und Co. - und auch gerne auf Instagram unter @lilieninside @tonisailer7 @colinmahnke Viel Spaß mit unserer Folge, Toni & Colin

    01:04:47

    Souveräner Saisonstart in Emden beim Mitfavoriten und zuhause gegen Lübecks Rumpfteam Viele klare Verstärkungen, spielerische Weiterentwicklung und endlich ein guter Saisonstart sorgen für Euphorie im Emsland. Über kleinere Probleme wie unter anderem Chancenverwertung reden wir auch noch. ;) Und Hochzeiten ;)

    SV Meppen und die Tore des Phönix

    Jetzt in der App abspielen

    01:05:50

    Die ersten Männer verlieren nach 6 Siegen in Folge gegen ein dominantes Phönix Lübeck wir sprechen über die Spiele Kiel II und Phönix und die Entwicklung. Die Zwote holt den Derbysieg in Spelle verliert aber auch den Saisonabschluss danach gibt es noch einen emotionalen Abschied von Spielern und Trainerteam. Bei den Frauen wird es auch einen Umbruch geben und eine Neuausrichtung für die neue Saison und generell.

    Leblos, Hilflos, Aussichtslos

    Jetzt in der App abspielen

    00:44:02

    Meppen taumelt weiterhin der Abstiegszone entgegen. Kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, keine Ideen, der nächste Tiefpunkt jetzt gegen Lübeck vor ca. 500 mitgereisten SV Meppen Fans. Das Team ist leblos, die sportlichen Entscheider hilflos und die Entwicklung aussichtslos. Jetzt steht wirklich ein Endspiel an gegen Aufsteiger Todesfelde! Abschließend sprechen wir auch noch über unsere U20 Frauen zum ersten mal diese Saison, leider auch über eine Niederlage gegen Henstedt-Ulzburg.

    Angeschlagen nach Lübeck

    Jetzt in der App abspielen

    00:54:44

    Wenig gutes gegen Jeddeloh, etwas besser dann gegen Bremen mit Lichtblicken im Hinblick auf Fußball aber mit den üblichen Problemen die sich scheinbar nicht in den Griff bekommt. Weiter geht es jetzt in Lübeck. Besser sieht es bei unserer Zwoten und unseren Frauen. Die Zwote verliert gegen den HSC zeigt aber Moral und unsere Frauen gewinnen enge Spiele oder auch spektakulär und stehen auf einem Aufstiegsplatz :)

    Torjäger Marek Janssen über die Zeit beim SV Meppen und seinen Wechsel zu RW Essen

    Jetzt in der App abspielen

    00:40:00

    Er ist beim SV Meppen in die Fußstapfen von Stürmern wie Benjamin Girth, Deniz Undav und Marvin Pourié getreten: Torjäger Marek Janssen, der im Januar 2023 vom Regionalligisten BW Lohne zum damaligen Drittligisten wechselte. In der neuesten Folge von „Rasenschnack – Dein SV Meppen Podcast“ berichtet Janssen über den turbulenten Jahresbeginn 2025, als Rot-Weiss Essen beim SVM wegen eines sofortigen Transfers des Mittelstürmers anklopfte. Wie war es für ihn, dermaßen oft in den Schlagzeilen zu stehen? Welche Reaktionen hat er auf seinen Wechsel bekommen? Inwieweit kann er die Enttäuschung der Fans nachvollziehen? Warum sollten die Anhänger im Gegenzug Verständnis für ihn aufbringen? Und was waren eigentlich die ausschlaggebenden Gründe für die Unterschrift in Essen? Janssen berichtet über die Gespräche mit Meppens Verantwortlichen und seine Hoffnung auf ein Umdenken des Vorstands. Der Ostfriese, der im April 28 Jahre alt wird, erklärt, warum er sich am Ende gegen den VfL Osnabrück und für RWE entschieden hat. Zum Schluss äußert sich Janssen ausführlich zu seiner Zeit beim SV Meppen. Wie er sich sportlich und menschlich weiterentwickelt hat und warum er dem ehemaligen SVM-Trainer Stefan Krämer besonders dankbar ist. Im Gespräch mit Emslandsportredakteur Dieter Kremer erzählt Janssen, dass er noch gerne Torschützenkönig der Regionalliga Nord werden würde. Er glaubt, dass seine Mannschaft die Qualität hat, ab sofort jedes Spiel zu gewinnen. Und träumt davon, dass seine letzte Partie für den SV Meppen nicht Mitte Mai im eigenen Stadion gegen Phönix Lübeck, sondern ein Relegationsspiel sein wird. In dem Podcast kommen zudem Janssens Teamkollegen Jonas Fedl und Niclas Wessels zu Wort. Auch sein Vater Dieter Janssen spricht über ihn und sorgt für Rührung bei seinem Sohn.

    #232 / Dezember 2024

    Jetzt in der App abspielen

    00:18:03

    Der VfB Lübeck wurde vorerst gerettet, Tannenbäume flogen und Spiele wurden unterbrochen. Über diese und weiterer Themen geht es in dieser Folge. Beteiligte Vereine / Gruppierungen etc.: FSV Frankfurt, Kickers Offenbach, VfB Lübeck, Hamburger SV, 1.FC Saarbrücken, Rot-Weiss Essen, SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach, BSG Chemie Leipzig, Carl-Zeiss Jena, Fanhilfe Zwickau, Rechtshilfekollektiv Chemie Leipzig, Schwarz-Gelbe Hilfe, Spielvereinigung Unterhaching Nik, VfB Stuttgart, 1. FC Union Berlin, Ultras Leverkusen, Nordkurve 12, Fanbetreuung, Kurvenrat, Bayer Leverkusen, SV Waldhof Mannheim, Ultras Mannheim, Energie Cottbus, Print@home, TSG Hoffenheim, FIFA Weltmeisterschaft, DFB, DFL, Düsseldorfer EG, Fraktion H, BFC Dynamo, 1860 München, D-Block Donaustadion, SSV Ulm, Kommission Fans und Kulturen, VfL Bochum, Grünwalder Stadion, 1. FC Magdeburg, Rot-Weiß Oberhausen, 1. FC Köln, Grossheide, Commando Cannstatt, Fankultur.

    #171 - US Luebeckitana

    Jetzt in der App abspielen

    01:08:57

    Es ist DWIDSwoch! Heute feiert "Der Weg ist Spiel" fünfjähriges Podcastjubiläum. Tim und Schlü blicken auf die letzten 5 Jahre zurück und haben für diese Woche einiges vorbereitet. Neben dem anfänglichen Alltagsgeschichten geht es um die finanzielle Schieflage des VfB Lübeck, menschenunwürdiges Verhalten auf dem Balkan und um den knallharten Ausschluss der Barca-Fankurve Außerdem berichtet Tim über seinen Spielbesuch beim FC Bayern im Rahmen der Champions League gegen PSG. Der DWIDSkalender 2025 im Blickfang Ultra Shop https://blickfang-ultra.de/collections/dwidswoch-kalender-2025/products/kalender-dwids-test DWIDSkids wissen das im Blickfang Ultra Onlineshop https://blickfang-ultra.de/collections/dwidswoch-dwidskids-wissen-das Die DWIDSapp im AppStore https://apps.apple.com/gb/app/dwidsapp/id6550906007?uo=2 Die DWIDSapp im PlayStore https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dwids.app&gl=DE Unterstützt DWIDS über Steady: https://steadyhq.com/de/dwidswoch-aufrur/about Hotels, Flüge, Mannschaftsfahrten, Europapokal-Gruppenreisen https://www.booking.com/index.html?aid=2378154 15% auf Unfair Athletics, CP Company, Lyle & Scott uvm. bei "The Smart Dresser" https://www.thesmartdresser.de?sca_ref=5561432.eqrXuVRmVD oder mit unserem Code DWIDSWOCH

    Miniaturwunderland ist abgebrannt

    Jetzt in der App abspielen

    00:53:38

    Steffen Baumgart ist nicht mehr Trainer des Hamburger SV. Dabei schien die Kombination mit Stefan Kuntz prima zu passen. Motto: Zwei alte Fußballnasen tanken super. Die beiden Hosts sezieren den plötzlichen Rausschmiss und analysieren auch das tiefgründige Interview des Übungsleiters zur Transformationgesellschaft in Ostdeutschland. Weitere Topthemen: Mbappés halbgescheiterte Karriere, Florian Kohfelds Renaissance in Darmstadt und der Dauergegner der Harlem Globetrotters. Wer übrigens Frimpong Timmerenke vermisst: Der ist im Urlaub (Bierkönig auf Spiekeroog) und muss den VfB Lübeck vor der Insolvenz retten. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß beim Hören!Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns gern an [email protected] NordVPN-Angebot ➼ https://nordvpn.com/zeiglerkoester Testen Sie es jetzt risikofrei mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findetihr hier: https://linktr.ee/zeigler_koester +++Eine Produktion im Auftrag der Audio Alliance.+++Hosts: Arnd Zeigler und Philipp KösterRedakteur: Tim PommerenkeAudioproduzentin und Sprecherin: Henni KochSounddesign: Ekki Maas+++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unterhttps://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

    PSG vor CL-Aus: Wie sehr fehlt Mbappé?

    Jetzt in der App abspielen

    00:12:15

    Paris Saint-Germain droht das frühe Aus in der Champions League. Nach fünf Spielen haben die Pariser nur vier Punkte - wie schwer wiegt also der Abgang von Lebensversicherung und Superstar Kylian Mbappé im Sommer? Droht die neue Clubphilosophie, die auf jungen Talenten beruht, zu platzen? Außerdem: Dem VfB Lübeck droht die Insolvenz und Robert Lewandowski erreicht einen neuen Meilenstein.

    Themenfrühstück: Die historische CIty-Krise: Was läuft schief bei Pep?

    Jetzt in der App abspielen

    00:41:17

    Mittwoch: Die Matrix bekommt Risse! Denn selbst das eigentlich perfekte Manchester City macht Fehler. Und wie! Max und Louis besprechen, was da genau los ist, blicken auf den FCB und auf den VfB Lübeck, der in diesen Stunden um sein Überleben kämpft. Viel Spaß!Hier erreicht ihr das Themenfrühstück-Phone via WhatsApp: +49 170 9246677+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/11_freunde_taeglich ++++++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

    11FREUNDE am Morgen: Er Kim, sah und siegte: Bayerns Ergebnismonster schlagen auch PSG

    Jetzt in der App abspielen

    00:15:00

    Wenig Glanz, dafür Gloria: Die Bayern rollen weiter beständig von Sieg zu Sieg und feiern gegen Paris einen, naja, Arbeitssieg?! Eva und Louis besprechen den Abend in der Königsklasse, erzählen euch die spannendsten aktuellen Stories aus Liga 3 und haben News von der FIFA bis zum VfB Lübeck dabei. Viel Spaß!Unsere Hosts findet ihr hier:Louis Richter: Twitter @KarimdrehkickEva-Lotta Bohle: Bluesky @evabohle.bsky.socialGreta Linde: Instagram @thisisgretaFelix Rathfelder: Instagram @icq_felix+++ Wir haben einen neuen Newsletter: 11FREUNDE am Morgen: Link zur Newsletter-Anmeldung: https://11freunde.de/newsletter +++ +++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/11_freunde_taeglich ++++++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

    #230 / Oktober 2024

    Jetzt in der App abspielen

    00:23:37

    UEFA MAFIA, beKLOPPt, Landespokal erhalten.Diese und einige weiteren Themen sorgten im Oktober 2024 für Aufsehen. Beteiligte Vereine, Gruppierungen etc.: Gewalttäter Sport, Borussia Dortmund, Südtribüne Dortmund, Rapid Wien, Rechtshilfe Rapid, Hannover 96, Eintracht Braunschweig, Ultrakollektiv Lübeck, Holstein Kiel, Bayer Leverkusen, Hamburger SV, Karlsruher SC, Ultra1894, VfB Stuttgart, Commando Cannstatt, Lukas Podolski, Gornik Zabrze, Dachverband der Fanhilfen, Stuttgarter Kickers, FSV Frankfurt, FC Schalke 04, Stadionverbot, 1.FSV Mainz 05, Jürgen Klopp, SV Lippstadt, VfL Bochum, Dynamo Dresden, K-Block, Nordkurve Wolfsburg, Alemannia Aachen, Yellow Connection, Karlsbande Ultras, Preußen Münster, Preußenstadion, Fiffi-Gerritzen Kurve, Tennis Borussia Berlin, SV Lichtenberge 47, Saalefront Ultras, HFC Fankurve, Hansa Rostock, Rot-Weiss Essen, 1.FC Magdeburg, Hannes, Fanprojekt Karlsruhe, Fankultur

    Borussia Mönchengladbach vs. Werder Bremen | 9. Spieltag | 4:1 | Nachbericht

    Jetzt in der App abspielen

    00:35:57

    Borussia Mönchengladbach vs. Werder Bremen | 9. Spieltag | 4:1 | Nachbericht Moin bei Lebenslang-A1!!! Dem Werder Bremen - Fantalk mit Skup & Sepp. Themen der Sendung - WERDER enttäuscht maßlos - U23 zuhause gegen Lübeck mit 1:1 und Hansen - Flo kommt zurück nach Bremen - Warum gehen wir nicht den nächsten Schritt? Links - auf unserer Homepage im Blogbeitrag Social Media https://www.instagram.com/lebenslang_a1/ Podcast https://meinsportpodcast.de/fussball/lebenslang-a1-werder-bremen-fussball-fantalk/ Homepage www.lebenslang-a1.de Grün-Weiße Grüße Skup & Sepp   CREDITS zum Song: Webseite:          https://www.sportfreunde-osterdeich.de/ YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC1eOOqodbdwrJb9nmkNhnUw Instagram:          https://www.instagram.com/sportfreundeosterdeich/ Facebook:          https://www.facebook.com/Sportfreunde.Osterdeich * Hierbei handelt es sich um einen Werbe- oder einen Affiliate-Link. Wenn du auf diesen Link klickst, etwas kaufst oder abschließt, erhalten wir (je nach Anbieter) eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du unterstützt unser Projekt. ...Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion. ?>