#105 Das war zu wenig
00:39:47
Das Spiel in Hamburg ist vorbei und wir konnten leider nur einen Punkt aus der Hansestadt mitnehmen. Jetzt kommt das Derby und die Hoffnung endlich wieder 3 Punkte in Köln zu behalten. Das wäre enorm wichtig - und ein wenig Balsam auf das aktuelle Gemüt. Wir geben nicht auf!COME ON EFFZEH!!!