Ein ganz normaler HSV Samstag in München | Rautentalk

00:50:19
Wir verlieren in München mit 5 zu 0. Es kam wie erwartet. Das Transferfenster ist geschlossen, die Länderspielpause ist vorbei und nun geht es zuhause gegen Heidenheim weiter. Die Frauen sind mit 2 Unentschieden gestartet. Viel Spaß mit der Folge. NDHSVWebsite: https://rautentalk.jimdofree.com/E-Mail: [email protected]: rautentalkYoutube: rautentalkTikTok: rautentalk


