Wie weiter?

00:59:43
Leicht angeschlagen reden Janis und Max in der heutigen Folge über die aktuell triste Lage der Spurs und fragen sich, wie es weitergehen soll.

Unsere App ist in den offiziellen Stores verfügbar!
Jetzt herunterladen

00:59:43
Leicht angeschlagen reden Janis und Max in der heutigen Folge über die aktuell triste Lage der Spurs und fragen sich, wie es weitergehen soll.

01:20:12
Wir müssen leider mal wieder über den Trainer diskutieren. Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren wissen.Viel Spaß mit der Folge!

00:56:05
Nach einer äußerst, äußerst bescheidenen Leistung gegen Chelsea, haben die Spurs immerhin in der Champions League Kopenhagen überzeugend schlagen können - nicht zuletzt dank eines Traumtores von Micky van den Ven. Viel Spaß mit der neusten Folge!

01:08:16
Viel Spaß mit der Folge!

00:53:52
Viel Spaß bei der Folge

00:55:51
Viel Freude mit der Folge!Wir freuen uns über jedes Feedback!

00:57:04
Viel Spaß mit der Folge!

01:29:31
Diesmal hatten wir den Brighton Experten Lukas zu Gast, der uns einen Einblick in den Verein gegeben hat und die Herausforderungen dargelegt hat, die auf Thomas Franks Tottenham Team zu kommen.Viel Spaß mit der Folge!

01:04:28
Viel Spaß mit der Folge!

00:48:51
Eine ereignisreiche Woche für den größten Verein in London: Auf dem Transfermarkt stellt man sich relativ bescheuert an, dafür holt man bei Lieblingsgegner Manchester City im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg. Alles über the good, the bad and the ugly gibt es hier zu hören.

00:56:52
Viel Spaß bei der Folge!

01:39:09
Viel Spaß mit der Folge!

01:14:38
Viel Spaß mit der Folge!

02:03:36
Folgt uns uns auf Twitter und Instagram @an_der_lane

00:54:23
Folgt uns auf Twitter und Instagram @an_der_lane

01:34:22
Unser Rückblick auf die komplett absurde Saison 2024/25Folgt uns auf Twitter und Instagram @an_der_lane

01:10:24
Für uns. Für euch. Für Tottenham.Folgt uns auf Insta und Twitter @an_der_lane

00:37:16
In der heutigen Folge von „An der Lane“ gibt es natürlich nur ein Thema - den vermutlich wichtigsten Abend in der Vereinsgeschichte Tottenhams seit geraumer Zeit. Denn am Mittwoch geht es für die Lilywhites in Bilbao ins Europa-League-Finale gegen Manchester United. Wie hoch liegt das Nervositätslevel? Wie würden wir aufstellen? Darf Son starten? Wie ist die Lage bei United? Ihr erfahrt es hier!Viel Spaß beim Hören!Come on you Spurs!

00:53:30
Folge 145 von An Der Lane, und was für ein Anlass: Tottenham steht im Finale der Europa League.Max und David ordnen das Halbfinale gegen Bodo/Glimt ein und tun vor allem eins: sich emotional auf das wichtigste Spiel der Spurs seit Jahren vorbereiten. Am Ende gibt's dann sogar noch eine Prise Optimismus.Viel Spaß beim Hören! COYS

00:39:40
Zusammen mit Erlend schauen wir auf das Halbfinal Rückspiel der UEFA Europa League und stellen uns die Frage, ob wir Angst vor Bodø/Glimt und ihrem Kunstrasen haben sollten. Vielen Dank an Erlend fürs VorbeischauenIch hoffe euch gefällt die FolgePS: die Audioquali sei mir entschuldigt. Ich hab keine aktuelle keine Zeit um sie zu fixen und ich wollte euch nicht um die Folge bringen